Georg Feuerstein Yoga für Dummies

Inhaltsangabe zu „Yoga für Dummies“ von Georg Feuerstein

Yoga muss nicht heißen, dass Sie Ihren Körper hoffnungslos verknoten. Vielmehr soll Yoga zu Ihrer Entspannung beitragen, auch wenn es zunächst nicht so aussieht. Yoga beruht im Wesentlichen auf der Verbindung von körperlichem und geistigem Training und ist vieles auf einmal: eine Technik zur Stressreduzierung, bewusstes Atmen, Meditation; mit Yoga können Sie Ihre Gesundheit fördern und Ihre Fitness verbessern. Yoga fördert die Einheit von Geist und Körper und kann von jedem erlernt werden, um seine Lebensqualität zu verbessern.§§Sie erfahren:§- Wie Sie mit Yoga die Gesundheit und Ganzheit von Körper und Geist verbessern oder wiederherstellen§- Bhakti, Hatha, Jnana, Mantra, Raja ... Wie Sie Ihre richtige Yoga-Disziplin und den richtigen Lehrer finden§- Wie Sie sich optimal auf Ihre Sessions vorbereiten§- Wie Sie mit Yoga Ihren täglichen Stress reduzieren können§- Welche Übungen wozu geeignet sind§- Wie Sie Ihr persönliches Yoga-Programm erstellen§- Warum Sie auch meditieren sollten§- Wie Sie sich mit Yoga größerer Gesundheit erfreuen§- Wie Yoga Rücken- und Knieprobleme verbessern kann

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi