Yoga für Dummies

von Georg Feuerstein und Larry Payne
Yoga für Dummies

Inhaltsangabe zu "Yoga für Dummies"

Sie suchen körperliche Entspannung und geistige Ruhe im hektischen Alltag? Dann ist dieses Buch das richtige für Sie. Georg Feuerstein und Larry Payne erläutern Ihnen die Kraft des Yoga als Weg zur Stressreduzierung, zu bewusstem Atmen und zu Meditation. Anfänger erlernen in illustrierten Schritt-für-Schritt Anleitungen die Grundübungen und erfahren, wie Sie aus den vielen verschiedenen Yoga-Richtungen die passende für sich finden. Fortgeschrittene erfahren, wie sie ihr perönliches Yoga-Programm mit entspannender Meditation gestalten. So findet jeder seinen Weg zu mehr Ausgeglichenheit, Gesundheit und innerer Ruhe.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:13.07.2011