Georg Gänswein 2er Set Kinderbuch

Inhaltsangabe zu „2er Set Kinderbuch“ von Georg Gänswein

Kinder fragen manchmal völlig ungeniert nach den kuriosesten Sachen. Und wenn sie könnten, würden sie auch Papst Benedikt XVI. Löcher in den Bauch fragen. Etwa, warum er rote Schuhe trägt, ob er auch mal Urlaub hat oder – für alle Fälle – was seine Telefonnummer ist. Wenn Kinder fragen, berühren sie aber unversehens auch ganz tiefe Themen, z. B. ob Benedikt XVI. schon einmal von Gott enttäuscht war und warum man zur Messe gehen soll. Benedikt XVI. und sein Privatsekretär Georg Gänswein beantworten geduldig, einfühlsam und humorvoll alle Kinderfragen über den Papst, den Glauben, Gott und die Eucharistie.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby