Georg Götz Sesam, öffne dich!

Inhaltsangabe zu „Sesam, öffne dich!“ von Georg Götz

Zwanzig Millionen Dollar in gebrauchten Scheinen liegen auf dem Kölner Flughafen zum Rücktransport in die USA bereit. Dafür geht ein Verbrechertrio schon mal über Leichen! Anna Berger und ihr Kollege Christian Hartmann von der Kripo suchen nicht nur nach den Mördern, sondern auch nach einer roten Diskette. Sie ist der elektronische Schlüssel für den Dollar-Safe. Schimpanski bringt sie schließlich herbei, doch da läuft bereits die Aktion "Sesam, öffne dich!", bei der zwei Menschen kaltblütig umgebracht worden sind. Das wird kein ruhiges Wochenende für Anna, Christian und Kommissar Schimpanski!

Ich habe nicht viel erwartet und auch nichts bekommen. Na ja, nun ist es endlich mal gelesen.

— Tatsu
Tatsu

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks

sabsisonne

Das Scherbenhaus

Facettenreicher Krimi mit psychologischer Spannungskomponente

Thommy28

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.
    stebec

stebec