Sesam, öffne dich!

von Georg Götz
Sesam, öffne dich!

Tatsus avatar

Inhaltsangabe zu "Sesam, öffne dich!"

Zwanzig Millionen Dollar in gebrauchten Scheinen liegen auf dem Kölner Flughafen zum Rücktransport in die USA bereit. Dafür geht ein Verbrechertrio schon mal über Leichen! Anna Berger und ihr Kollege Christian Hartmann von der Kripo suchen nicht nur nach den Mördern, sondern auch nach einer roten Diskette. Sie ist der elektronische Schlüssel für den Dollar-Safe. Schimpanski bringt sie schließlich herbei, doch da läuft bereits die Aktion "Sesam, öffne dich!", bei der zwei Menschen kaltblütig umgebracht worden sind. Das wird kein ruhiges Wochenende für Anna, Christian und Kommissar Schimpanski!

Sprache:
Verlag:Panini Books

Tatsus avatar
    Tatsuvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe nicht viel erwartet und auch nichts bekommen. Na ja, nun ist es endlich mal gelesen.