Georg Gaßner Ratten

Inhaltsangabe zu „Ratten“ von Georg Gaßner

Liebenswerte Intelligenzbestien Mit Ratten kann man prima Freundschaft schließen und sie in die Familie integrieren, wenn man sich etwas näher mit ihnen beschäftigt. Wie man abwechslungsreich mit diesen klugen Tieren spielt, sie beschäftigt und sie optimal füttert, versorgt und unterbringt, beschreibt dieser aktuelle Ratgeber prägnant und unterhaltsam. - wo und wie Ratten in der Natur leben und sich verständigen - wie Sie Ihre Ratten optimal füttern, versorgen und abwechslungsreich unterbringen - und – live und ganz nah dran – die Rattenwelt beobachten können Mit vielen Extrainfos, Tipps und Anleitungen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi