Georg Gaßner Ratten

Inhaltsangabe zu „Ratten“ von Georg Gaßner

Liebenswerte Intelligenzbestien

Mit Ratten kann man prima Freundschaft schließen und sie in die Familie integrieren, wenn man sich etwas näher mit ihnen beschäftigt. Wie man abwechslungsreich mit diesen klugen Tieren spielt, sie beschäftigt und sie optimal füttert, versorgt und unterbringt, beschreibt dieser aktuelle Ratgeber prägnant und unterhaltsam.

- wo und wie Ratten in der Natur leben und sich verständigen
- wie Sie Ihre Ratten optimal füttern, versorgen und abwechslungsreich unterbringen
- und – live und ganz nah dran – die Rattenwelt beobachten können
Mit vielen Extrainfos, Tipps und Anleitungen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist