Herbstfrost

von Georg Gracher
Herbstfrost

Bellis-Perenniss avatar

Eine neue Krimireihe rund um Hauptmann Oskar Jacobi, bei der einem das Gruseln kommt.

Archimedess avatar

Mein erster Emons- Verlag Krimi,toller, super spannend, danach konnte ich nicht mehr aufhören. Nun habe ich über 80 Emons Krimis.

Inhaltsangabe zu "Herbstfrost"

Gendarmeriehauptmann Oscar Jacobi aus Salzburg kommt einen Verbrechen auf die Spur. Eine Geheimloge scheint landesweit - diskret und mit Methode - Senioren zu liquidiern. Schon nach erster Recherche steht fest, dass das wirkliche Ausmaß der Morde seine Befürchtungen um ein Vielfaches übersteigt: Er ist dem größten Verbrechen seit Ende des Zweiten Weltkriegs auf die Spur. Gegen alle Widerstände setzt Jacobi sich auf die Spur der Extremisten - und gerät dadurch selbst in Lebensgefahr.

Oscar Jacobi ist ein sympathisch verschrobener Ermittler, wie ihn die Krimi-Leser lieben werden.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2011