Betriebsausflug (Meine sexgeilen Arbeitskolleginnen! 5)

Cover des Buches Betriebsausflug (Meine sexgeilen Arbeitskolleginnen! 5) (ISBN:B00IGCCD5Y)

Inhaltsangabe zu "Betriebsausflug (Meine sexgeilen Arbeitskolleginnen! 5)"

Eine erotische Kurzgeschichte aus der Serie „Meine sexgeilen Arbeitskolleginnen!“ 5: Betriebsausflug Mann, die Frau des besten Freundes und Arbeitskollegen nervt! Sogar beim Betriebsausflug! Doch dann kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung... Weiters aus dieser Serie bei Amazon erhältlich: 1: FKK 2: Sex für Dummies 3: Mit Gipsbein im Büro 4: Vom Regen in die Traufe Sammelband: Alle 5 Kurzgeschichten in einem Band! Erotische Unterhaltung für Erwachsene in eindeutiger Sprache!

ISBN:B00IGCCD5Y
Ausgabe:E-Buch Text