Cover des Buches Erotische Forschungsreisen Teil 2 von 3: Sex in der Arktis (Meine erotischen Forschungsreisen im Dienste der Völkerkunde) (ISBN:B0078VYWTY)

Inhaltsangabe zu "Erotische Forschungsreisen Teil 2 von 3: Sex in der Arktis (Meine erotischen Forschungsreisen im Dienste der Völkerkunde)"

Ein Professor für Völkerkunde erzählt von den erotischen Erlebnissen auf seinen Expeditionen. Im zweiten Teil der Trilogie führt uns die Forschungsreise nach Amerika, zuerst nach New York und dann nach Boston, von wo Greiner mit seiner Kollegin Jacky Weinstein nach Norden in das Land der Inuit aufbricht. Bei den Inuit werden sie allerdings nicht sehr herzlich aufgenommen. Wird Professor Greiner seiner verschlossenen Kollegin Jacky näher kommen? Kann er die Inuit von seinen wissenschaftlichen Absichten überzeugen? Wie unterscheidet sich der Sex bei den Inuit von dem anderer Kulturen. Wilde Abenteuer in der eisigen Kälte warten auf Georg und Jacky, doch in so manchem Iglu geht es hoch her...... Umfang: 28.500 Worte entspricht ca. 130 gedruckten Buchseiten

ISBN:B0078VYWTY
Ausgabe:E-Buch Text