Georg Haddenbach Der Aszendent im Horoskop

Inhaltsangabe zu „Der Aszendent im Horoskop“ von Georg Haddenbach

Den Aszendenten berechnen und erfahren, wie die Sterne stehen.§§Das eigene Tierkreiszeichen kennt fast jeder, doch die exakte Deutung eines Horoskops ist nur mit dem Aszendenten möglich. Georg Haddenbach führt den Leser ein in dieses zentrale Thema der Astrologie und beschreibt detailliert alle Aszendenten- Kombinationen und wie sie sich auf Charakter und Temperament auswirken. (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist