Wir sind quitt. Leb wohl!

Cover des Buches Wir sind quitt. Leb wohl! (ISBN: 9783359010715)

Inhaltsangabe zu "Wir sind quitt. Leb wohl!"

Sie ist die Prinzessin Nur al Nihar, trägt einen Turban mit Reiherbusch und strahlenden Diamanten, glanzvoll und hoch zu Roß tritt sie auf, allabendlich - im Zirkus Fournière. Fängt sie allerdings zu sprechen an, weiß jeder, daß die Menschen in Persien, sogar die Prinzessinnen, ein Deutsch sprechen wie »bei uns vorm Schönhauser Tor«. Und dann ist da Leutnant von Kamecke; er beerbt alle zwei Jahre irgendeine alte Tante und lebt ein sorgloses Leben wie die anderen Offiziere auch. Bis er sich in Nur al Nihar verliebt, sie heiraten und zur Königin von Persien

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Eulenspiegel - Das Neue Berlin
Erscheinungsdatum:01.03.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2004 bei Eulenspiegel - Das Neue Berlin erschienen.