Georg Hierstetter Schnellkurs Daytrading

Inhaltsangabe zu „Schnellkurs Daytrading“ von Georg Hierstetter

Geld verdienen nebenbei

In keinem anderen Börsensegment kann in so kurzer Zeit so viel Geld verdient, aber auch verloren werden wie im Daytrading. Unter Ausnutzung kurzfristiger Kursschwankungen liegen Gewinnerwartung und Verlustrisiko nah beieinander. Wer Daytrading für sich entdeckt, muss Chancen und Risiken gut einschätzen können.

Der Ratgeber Schnellkurs Daytrading führt in die Strategien des äußerst lukrativen, aber auch risikoreichen Daytradings ein. Schnell werden Sie mit der Materie vertraut und erhalten wichtige Informationen, wie Sie Chancen im Daytrading am besten nutzen. Der erfolgreiche Unternehmensberater und Daytrader Georg Hierstetter erläutert:

die geeigneten Instrumente für den Intraday-Handel
wie Sie Kursentwicklungen analysieren und das Verhalten der anderen Marktteilnehmer einschätzen
wie Sie Daytrading-Charts richtig interpretieren
welche Taktiken beim Daytrading sinnvoll sind und wie man sie trainieren kann
welche Möglichkeiten bestehen, Risiken zu minimieren

Das Daytrading-Lexikon erklärt alle relevanten Fachbegriffe, liefert Praxis-Tipps, nützliche Adressen und einen hilfreichen Selbst-Check.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch