Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung (mit Praxis-CD)

von Georg Huber
Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung (mit Praxis-CD)

MargareteRosens avatar

Saubere Räume und Wohlbefinden durch Räuchern und Co.

Inhaltsangabe zu "Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung (mit Praxis-CD)"

So wird das Zuhause zu einem Ort der Kraft

Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen. So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:02.10.2017