Georg Huber Eine neue Zukunft erschaffen

Inhaltsangabe zu „Eine neue Zukunft erschaffen“ von Georg Huber

Meditation: Eine neue Zukunft erschaffen

Ist unser Leben vorherbestimmt? Werden wir durch unser Schicksal geleitet oder sind wir die Schöpfer unseres Lebens? Diese Frage stellen sich viele von uns. Viele Wünsche stammen von unserem Verstand, aus der Illusion des Mangels oder der Angst, Wenige wirklich von unserer Seele. Mit den Meditationen dieser CD hast Du die Möglichkeit, Deinen wahren Seelenwunsch zu erkennen und die Hindernisse, die zwischen Dir und diesem Wunsch stehen, zu erlösen. Dies geschieht mit der ersten Meditation. In der zweiten Meditation besuchst Du den Garten Deines Seelentempels, in dem Träume Wirklichkeit werden. In dieser Meditation kannst Du den Samen Deines Wunsches in Dein Unterbewusstsein einpflanzen. In der dritten Meditation begegnest Du Deinem Zukunfts-Ich und erzeugst alle Resonanzen in Dir, die es braucht, damit Dein Seelenwunsch Wirklichkeit wird. Mögen wir uns alle eine neue Zukunft erschaffen.

Doppel-CD, ca. 93 Minuten

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen