In deiner Welt

von Georg Huber
Cover des Buches In deiner Welt (ISBN: 9783843430234)

E
Emi-ly
vor 6 Jahren

Ich liebe dieses Buch einfach ! Eine wunderschöne und lehrreiche Geschichte. Lest das Buch ;-D

LeseJulia
vor 8 Jahren

Ich freue mich auf dieses Buch...

Inhaltsangabe zu "In deiner Welt"

Nick hat die Scheibe eines Einkaufszentrums eingeschlagen und wurde erwischt. Nun drohen ihm Sozialstunden. Da verändert eine scheinbar zufällige Begegnung im Park Nicks ganze Welt. Er trifft dort Jack, der zu einem außergewöhnlichen Lehrer für ihn wird. Jack zeigt ihm auf sanfte und unaufdringliche Art die wirklich wichtigen Zusammenhänge des Lebens auf. Nick gesteht sich nach und nach seine unterdrückten Gefühle und Verletzungen ein und erlebt einen Perspektivwechsel mit allen seinen Folgen. Seine Sozialstunden leistet Nick in einer Klinik für Essgestörte. Dort lernt er die Frau seiner Träume kennen - dessen ist er sich sicher. Doch seine Zuneigung scheint hoffnungslos, denn Emily ist verschlossen und sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Die Vergangenheit lässt sie nicht mehr los. Nick setzt alles daran, ihr zu helfen. Erst nach einem Feuerwerk der Emotionen offenbart sich die wahre Verbindung der Protagonisten Nick, Emily und Jack.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2012