Meditation: Entwickle dein Urvertrauen

Neue Leser-Meinungen

Antika18s avatar

Sehr gut zur Meditation für Einsteiger geeignet

F

Sehr eindringlich und erholsam :)

Inhaltsangabe zu "Meditation: Entwickle dein Urvertrauen"

Aufgrund verschiedenster Erlebnisse in der Kindheit fehlt uns oftmals das Vertrauen in Andere, Vertrauen in das Leben und vor allem das Vertrauen in uns selbst. Das kann mangelndes Selbstbewusstsein, Misstrauen und Ängste zur Folge haben, die uns in unserem Alltag begleiten.

In der ersten Meditation gehst du auf eine Reise in deine Vergangenheit. Du wirst in das Haus geführt, in dem du aufgewachsen bist, dort begegnest du dir selbst als Säugling und heißt dich auf dieser Erde willkommen. Dort kannst du dir das Vertrauen und die Liebe wiedergeben, die du brauchst. Lerne dich selbst mit dem Respekt zu behandeln, den du verdienst. Du kannst die Glaubensmuster auflösen, die dir einreden, dass du nicht liebenswert bist oder etwas nicht schaffen kannst.

In der zweiten Meditation wirst du in deinen Herzensraum geführt, jenen Raum der Liebe und Stille, der in dir ist. Dort kannst du dem Urvertrauen begegnen, egal in welcher Form es sich zeigt. Erfahre dort, was du tun kannst, damit dein Urvertrauen wächst.

Lerne zu vertrauen, was auch immer kommen mag.

Inhalt der CD:

Einleitung 02:35min
Entwickle Dein Urvertrauen 30:30min
Begegne Deinem Urvertrauen 10:00min
Abschluss 01:30min

Die CD wird als Slim-Case geliefert.

Diese Cd ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jeomra Verlag