Georg Huber Meditation: Entwickle dein Urvertrauen

Inhaltsangabe zu „Meditation: Entwickle dein Urvertrauen“ von Georg Huber

Aufgrund verschiedenster Erlebnisse in der Kindheit fehlt uns oftmals das Vertrauen in Andere, Vertrauen in das Leben und vor allem das Vertrauen in uns selbst. Das kann mangelndes Selbstbewusstsein, Misstrauen und Ängste zur Folge haben, die uns in unserem Alltag begleiten. In der ersten Meditation gehst du auf eine Reise in deine Vergangenheit. Du wirst in das Haus geführt, in dem du aufgewachsen bist, dort begegnest du dir selbst als Säugling und heißt dich auf dieser Erde willkommen. Dort kannst du dir das Vertrauen und die Liebe wiedergeben, die du brauchst. Lerne dich selbst mit dem Respekt zu behandeln, den du verdienst. Du kannst die Glaubensmuster auflösen, die dir einreden, dass du nicht liebenswert bist oder etwas nicht schaffen kannst. In der zweiten Meditation wirst du in deinen Herzensraum geführt, jenen Raum der Liebe und Stille, der in dir ist. Dort kannst du dem Urvertrauen begegnen, egal in welcher Form es sich zeigt. Erfahre dort, was du tun kannst, damit dein Urvertrauen wächst. Lerne zu vertrauen, was auch immer kommen mag. Inhalt der CD: Einleitung 02:35min Entwickle Dein Urvertrauen 30:30min Begegne Deinem Urvertrauen 10:00min Abschluss 01:30min Die CD wird als Slim-Case geliefert. Diese Cd ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Sehr gut zur Meditation für Einsteiger geeignet

— Antika18
Antika18

Sehr eindringlich und erholsam :)

— Fuchs234

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

• Meditation zum Urvertrauen

04. February 2017 um 09:33

Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Meditation. Daher war diese CD sozusagen für mich ein Einstieg. Die sanfte Stimme - untermalt von leiser Hintergrundmusik - führt einen in die früheste Kindheit - der Zeit des Geborenwerdens - zurück. Das Gefühl der Geborgenheit, die Liebe zu sich selbst und auch das Vertrauen ins Leben wird einem wiedergegeben. Beim Ersten Hören konnte ich mich noch nicht so richtig fallenlassen. Aber je öfter ich sie mir anhöre umso besser klappt. Man sollte sich jedoch Zeit dafür nehmen... Ruhe, Kerzen, und Düfte die man mag dürfen auch nicht fehlen.

• Eine tolle Meditation

Schnapsi

Schnapsi

10. August 2016 um 13:17

Diese Art von Meditation über eine Cd war für mich gänzlich neu. Bisher habe ich nur im Yoga unter Anleitung meditiert. Die Stimme finde ich sehr angenehm. Sie strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus. Als ich mit der Meditation begann, kamen sehr viele Gefühle in Bewegung. Das hat mich im ersten Moment doch sehr überrascht. Aber es war ein gutes Gefühl. Obwohl ich allein war in mit der Meditation, hatte ich das Gefühl geboren zu sein.Der Inhalt und die Führung der Meditation, sind sehr schön aufgebaut. Es zeitlich genügend Zeit sich auf das Einzelne einzustellen. Falls man mit Kopfhörern hört, sollte die Lautstärke voher runter reguliert werden. Während der Meditation hört man leise Musik im Hintergrund. Die Stimme im Vordergrund kann einen sonst erschrecken, wenn die Lautstärke zu laut eingestellt ist.Insgesamt ein sehr schönes Meditationsprogrmann, dass ich nur empfehlen kann.

• Entwickle dein Urvertrauen

28. July 2016 um 17:33

Ich fand die CD sehr erholsam und auch tiefgründig zugleich.
    Jedoch finde ich, der Effekt wwürde sich noch verstärken, wenn man das Hörspiel mit Kopfhörer anhört. Durchaus gelungen.
    Würde sie jederzeit nocheinmal anhören :)

• Buchverlosung zu "Meditation: Entwickle dein Urvertrauen" von Georg Huber

GeorgHuber

GeorgHuber

Liebe Bücherliebhaber, Leseratten und Träumer und Träumerinnen,das letzte Mal, als ich hier war, erschien gerade mein Roman "Adayuma oder Bis die Seele vergibt", das ist beinahe 3 Jahre her. Seitdem ist viel geschehen und ich habe einen eigenen Verlag für meine Bücher und CDs gegründet. Bücher sind bisher noch keine erschienen (es sind aber zwei in Arbeit), aber dafür 16 Meditations-CDs.Wer bei der letzten Verlosung des Romans dabei war, weiß, dass ich nicht so ganz zu den Autoren hier passe, da ich weder Krimis, Thriller (habe ich mal als Kind versucht ;-)) oder Liebesdramen schreibe. Und so passt die heutige Verlosung auch nicht 100% zu den typischen Lesern. Aber sicher gibt es hier Menschen, die sich danach sehnen einen Weg des Friedens für sich zu finden und die emotionalen Belastungen, die wir alle erfahren, zu erlösen. Ich vielleicht dienen dir meine Meditationen dabei, das würde mich sehr freuen. Und außerdem war ich von der letzten Verlosung sehr positiv überrascht, denn obwohl ich keinen Krimi verlost habe, so erhielt ich zahlreiche Nachrichten und liebevolle Rezensionen.Ich habe lange überlegt, welche CD für eine Verlosung in Frage käme. Viele CDs sind sehr "spirituell", andere sehr psychologisch. Eine CD, die beides vereint, aber nicht zu "abgehoben" erscheint, ist die CD "Entwickle dein Urvertrauen".Urvertrauen ist etwas, das vielen Menschen fehlt. Vertrauen in das Leben, Vertrauen in einen anderen Menschen und vor allem auch: Das Vertrauen in sich selbst. Ich kenne das natürlich nur zu gut von meinem Leben, denn sonst hätte ich diese Meditation nicht geschrieben. Wie in vielen anderen Auswirkungen unseres Lebens, so entsteht auch das Vertrauen im Kleinkinderalter, es kann sein, dass wir wichtige Erfahrungen, die das Vertrauen in uns stärken, nicht erlebt haben oder gar als Kleinkind emotionale Verletzungen erfahren habe. Die Meditation "Entwickle dein Urvertrauen" versucht dies wieder auszugleichen, in dem der Hörer in der Meditation zu seinem eigenen inneren Säugling geführt wird, um dieses zu segnen und auf der Erde willkommen zu heißen.Eine emotionale Reise zum eigenen, früheren Ich!Diese CD verlose ich 10 mal. Es dürfen alle daran teilnehmen, die möchten.Vielen Dank jetzt schon für euer Interesse und euer VertrauenGeorg