Georg Huber Meditation Verschmelze mit deinem hohen Selbst

Inhaltsangabe zu „Meditation Verschmelze mit deinem hohen Selbst“ von Georg Huber

Das hohe Selbst ist jener Anteil in Dir, der nicht hier auf der Erde inkarniert ist. Oft fühlen wir uns von diesem hohen Selbst und somit auch von unseren Familien in der geistigen Welt und von Gott getrennt. In dieser Meditation begibst Du Dich in eine magische Landschaft und begegnest einem geistigen Helfer, der Dich dabei unterstützt, Dein Licht und die Verbindung zur Quelle allen Seins zu finden. So kannst Du fühlen, dass Du in Verbindung mit Deinem hohen Selbst ein großes, kraftvolles Lichtwesen bist. Es ist wie ein Wiedertreffen mit dem, was Du in Wirklichkeit bist. Inhalt: 1. Einleitung 2. Verschmelze mit deinem hohen Selbst 3. Abschluss Dauer: 40:50 min

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi