Georg Innerhofer Obstsäfte

Inhaltsangabe zu „Obstsäfte“ von Georg Innerhofer

ISBN 978-3-7020-1160-4 Georg Innerhofer OBSTSÄFTE Sirup, Nektar & Gelee 136 Seiten, über 100 Farbabbildungen, 16,5 x 22 cm, Hardcover Preis: € 15,80 / sfr 28,80 Gesunde Genüsse in abwechslungsreicher Vielfalt: Frische Fruchtsäfte statt Industrieprodukte mit standardisiertem Geschmack! Schonend haltbar gemacht, erfreuen selbstgemachte Obstsäfte auch in der kalten Jahreszeit und bringen den Duft von Sommer und herbstlicher Ernte in den Winter. · Schritt für Schritt von Ernte oder Kauf bis zum Endprodukt: Dampfentsaften oder Kaltpressen, naturtrübe und geklärte Säfte, Nektar mit oder ohne Fruchtfleisch, Sirup und Fruchtgelee herstellen, richtiges Haltbarmachen und Lagern · Schwarzer Holundersaft, Kirsch- oder Stachelbeersaft, Erdbeer-, Melisse- und Drei-Beeren-Saft … · Pfirsich-Eistee selbstgemacht! · Süßmost aus Trauben, Äpfeln und Birnen · Fruchtsäfte aus seltenen heimischen Obstsarten wie Schlehen, Quitten, Sanddorn oder Kornelkirsche; Säfte aus Südfrüchten wie Ananas und Limetten … · Himbeer-Zitronenmelisse-Sirup, Sauerkirschnektar, Hagebuttensirup · Apfel-, Brombeer- und Waldfruchtgelee … Der Autor: Ing. Georg Innerhofer ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der Obstverarbeitung, der im Leopold Stocker Verlag bereits die Praxisbücher „Marmeladen, Konfitüren und Gelees“ sowie „Sirup und Nektar“ veröffentlicht hat.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104