Georg Josef Mysik Quo vadis medicine

Inhaltsangabe zu „Quo vadis medicine“ von Georg Josef Mysik

Geht die heutige Medizin noch den richtigen Weg, und sind Heilen und Helfen in unserem System wirklich noch die Hauptprioritäten? Fühlen Sie sich von Ihrem Arzt verstanden und gut beraten, oder sind Sie nur eine Nummer im System, für die eine standardisierte Diagnose gefunden werden muss? Georg Josef Mysik ist Arzt im Ruhestand. In diesem Patientenleitfaden gibt er seine gesammelten beruflichen und persönlichen Erfahrungen weiter. Dabei hat er stets den Mensch als Ganzes im Auge. Neben wertvollen Ratschlägen zu Krankheit und Gesundheit, Körper, Geist und Ernährung erläutert er verständlich die medizinischen Hintergründe.

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft