Georg Josef Mysik Quo vadis medicine

Inhaltsangabe zu „Quo vadis medicine“ von Georg Josef Mysik

Geht die heutige Medizin noch den richtigen Weg, und sind Heilen und Helfen in unserem System wirklich noch die Hauptprioritäten? Fühlen Sie sich von Ihrem Arzt verstanden und gut beraten, oder sind Sie nur eine Nummer im System, für die eine standardisierte Diagnose gefunden werden muss?

Georg Josef Mysik ist Arzt im Ruhestand. In diesem Patientenleitfaden gibt er seine gesammelten beruflichen und persönlichen Erfahrungen weiter. Dabei hat er stets den Mensch als Ganzes im Auge. Neben wertvollen Ratschlägen zu Krankheit und Gesundheit, Körper, Geist und Ernährung erläutert er verständlich die medizinischen Hintergründe.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon