Georg K Berres Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten

Inhaltsangabe zu „Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten“ von Georg K Berres

Drei geheimnisvolle Verbrechen im Morgenland:

Im China der Ming-Dynastie wird der reiche Händler Liang Shuming ausgeraubt. Wer ist der Räuberhauptmann Himmelsratte? Der Harem von Pascha El-Raschid wird zur Hölle, als ein Toter aufgefunden wird. Welche von den Haremsdamen ist verdächtig? Der Geisha-Lehrerin Himeko wird ein kostbarer Handspiegel zerbrochen. Es kann nur jemand aus der Schule gewesen sein - aber wer?

Dem Täter auf der Spur – das sind spannende Krimi-Hörspiele zum Mitraten, unterhaltsam inszeniert vor historischer Kulisse. Unüberhörbar mit dabei sind die Schauspieler Hans Günter Martens (Schwarz-Rot-Gold) und Nicola Tiggeler (Der Fahnder).

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Festung am Rhein

Historisch fundiert, sehr nah an den Fakten, trotzdem leicht zu lesen.

fredhel

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge