Georg K. Berres , Tom Blaffert Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten

Inhaltsangabe zu „Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten“ von Georg K. Berres

Jeder noch so raffinierte Täter hinterlässt Spuren ... Winter 1646: Söldner plündern im 30-jährigen Krieg das Land. Die Bauern wehren sich mit allen Mitteln - zählt Mord auch dazu? Zur Zeit des vierten Kreuzzugs wird der Vasall eines feindlichen Grafen gefangen genommen und getötet. Warum musste die Geisel sterben? London 1328: Das Geschäft von Ostseehändlern wie Kapitän Palmoser floriert, während die Kölner Hanse-Kaufleute rote Zahlen schreiben. Wer ist der Erpresser, der an Palmosers Gewinn teilhaben will? Dem Täter auf der Spur – das sind spannende, witzige und hintergründige Ratekrimis vor historischer Kulisse – ein „interaktives Erlebnis“ (hörBücher) mit prominenten Stimmen wie Timothy Peach (Luther) und Nicola Tiggeler (Der Fahnder).

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Ein wunderbarer, historischer Krimi, den ich uneingeschränkt empfehle.

Bellis-Perennis

Das Gold des Lombarden