Georg K. Berres , Tom Blaffert Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten, Tl.8

Inhaltsangabe zu „Dem Täter auf der Spur - Drei spannende Hörspiele zum Mitraten, Tl.8“ von Georg K. Berres

Jeder noch so raffinierte Täter hinterlässt Spuren... Zu Füßen des Säulenheiligen Symeon versammeln sich in der syrischen Wüste im vierten Jahrhundert die Pilger. Ein Diebstahl erzürnt die Schar – wer ist der Schuldige? Der obskure Michel de Notredame, besser bekannt als Nostradamus, wird durch seine Prophezeiungen berühmt. Welchen Anteil hat er am Mord im Hause Scagerac? Die eindrucksvollen Pyramiden von Gizeh beflügeln die Phantasie von Baumeistern im alten Ägypten. Utschatep plant eine Konstruktion, die sie noch übertreffen soll. Wer hat die Pläne entwendet? Dem Täter auf der Spur – das sind spannende, witzige und hintergründige Ratekrimis vor historischer Kulisse – ein „interaktives Erlebnis“ (hörBücher) mit prominenten Stimmen wie Rufus Beck (Harry Potter) und Udo Wachtveitl (Tatort).

Stöbern in Historische Romane

Bucht der Schmuggler

Ein wunderbarer Abenteuerroman, der Fernweh in mir geweckt hat.

page394

Das Haus in der Nebelgasse