Georg Keller 12 Salze, 12 Typen

Inhaltsangabe zu „12 Salze, 12 Typen“ von Georg Keller

Die Therapie mit Schüssler-Salzen ist aus der Naturheilkunde längst nicht mehr wegzudenken. Kaum bekannt ist jedoch, dass Schüssler nicht nur für einzelne Beschwerden bestimmte Mineralien vorgesehen hat, sondern auch per Antlitz-Diagnostik 12 Typen definiert. Diese entsprechen jeweils den Salzen - ähnlich den Konstitutionsmitteln in der Homöopathie. Der erfahrene Homöopath und Apotheker Dr. Georg Keller hat in alten Dokumenten nachgelesen und zeigt, wie sich die Heilung durch Anwendung des persönlichen Salzes zusammen mit dem für die Beschwerden indizierten Salz beschleunigen lässt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch