Georg Kleber Mit Skizzenbuch und Bleistift unterwegs

Inhaltsangabe zu „Mit Skizzenbuch und Bleistift unterwegs“ von Georg Kleber

Erfolgreich zeichnen mit dem Bleistift! Zeichenprofi Georg Kleber, Dozent an der Universität Augsburg und an verschiedenen Kunst-Akadamien, vermittelt Grundlagen, Tipps und wertvolles Wissen rund um das Zeichnen mit dem Bleistift. Alle wichtigen Zeichentechniken werden anhand von Beispielen erklärt: Ob Perspektive, Komposition oder Bewegung – die zahlreichen gegenständlichen und figürlichen Motive bieten Inspiration und wertvolles Wissen vom Profi. Der Leser erhält außerdem exklusive, mit praktischen Erläuterungen versehene Einblicke in die Skizzenbücher des Autors. So macht Zeichnen Spaß!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein