Prüfungskunde

Prüfungskunde

Inhaltsangabe zu "Prüfungskunde"

Mit Witz und Charme fasst Georg Klingenberg zusammen, was es über die mündliche Prüfung zu wissen gilt.  Er erweist sich nicht nur als profunder Kenner des Prüfungswesens, sondern auch als Meister der feingeschliffenen Pointe. Seine humorvollen Schilderungen nehmen alle Schwere von jener Situation, die sonst für Angstschweiß und Kopfzerbrechen sorgt.  Sie zeugen von Menschenkenntnis und scharfer Beobachtungsgabe, die in prägnanter Sprache ihren bestechenden Ausdruck finden. Die Prüfungskunde beinhaltet die Erfahrungen aus jahrzehntelanger Lehrtätigkeit an verschiedenen Universitäten.

ISBN:9783200049390
Verlag:Verlag Klingenberg