Georg Klingenberg Prüfungskunde

Inhaltsangabe zu „Prüfungskunde“ von Georg Klingenberg

Mit Witz und Charme fasst Georg Klingenberg zusammen, was es über die mündliche Prüfung zu wissen gilt.  Er erweist sich nicht nur als profunder Kenner des Prüfungswesens, sondern auch als Meister der feingeschliffenen Pointe. Seine humorvollen Schilderungen nehmen alle Schwere von jener Situation, die sonst für Angstschweiß und Kopfzerbrechen sorgt.  Sie zeugen von Menschenkenntnis und scharfer Beobachtungsgabe, die in prägnanter Sprache ihren bestechenden Ausdruck finden. Die Prüfungskunde beinhaltet die Erfahrungen aus jahrzehntelanger Lehrtätigkeit an verschiedenen Universitäten.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15