Georg Kretzschmar Was uns im Brote speist - Kalorien oder Geist?

Inhaltsangabe zu „Was uns im Brote speist - Kalorien oder Geist?“ von Georg Kretzschmar

'Es kamen drei Dinge vom Himmel herab: Das erste war die Sonne, das zweite der Mond, das dritte war das heilige Brot, das schlug alle Krankheiten tot!' Georg Kretzschmar gründete 1978 die HERCULES Mühlenbäckerei in Düsseldorf. Seitdem wird dort eine individuelle handwerkliche Backkultur gepflegt, es werden Brote mit Seele gebacken, unverwechselbar, einmalig in Geschmack und Bekömmlichkeit. Denn Brot ist nicht allein zum Sattwerden gedacht. Sein immaterieller Wert ist das Geheimnis, was uns im Brote speist, und dieses Geheimnis wird im Buch gelüftet.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day