Biochemie Und Pathobiochemie

Cover des Buches Biochemie Und Pathobiochemie (ISBN:9783540326809)

Inhaltsangabe zu "Biochemie Und Pathobiochemie"

Biochemie - verstehe ich nicht? Gibt es nicht! Das Standardwerk nun in 8. Auflage. Die einfache Sprache macht komplexe Zusammenhänge von Stoffwechselwegen und Molekularbiologie verständlich. Zahlreiche Abbildungen, Merksätze, prägnante Kernaussagen und Infoboxen erleichtern das Lernen. Die integrierte Pathobiochemie garantiert den Bezug zur Klinik durch die enge Verknüpfung von Theorie und Praxis. Unter www.lehrbuch-medizin.de vertiefen und testen Sie Ihr Wissen u.a. durch MC-Fragen. Plus: "Löffler-Poster". "Der Löffler/Heinrich/Petrides ist ... ein topaktuelles Lehrbuch, das zu jeder erdenklichen Frage eine Antwort parat hat." (Studentenzitat)

Verlag:Springer Verlag
Erscheinungsdatum:08.11.2010