Georg Langenhorst Geheimcode 24 12

Inhaltsangabe zu „Geheimcode 24 12“ von Georg Langenhorst

Auf der Suche nach Informationen für sein Referat über Weihnachten stößt der elfjährige Lukas auf eine geheimnisvolle Internetseite und staunt nicht schlecht: Mit einem Klick befördert sie ihn in die Zeit kurz vor Jesu Geburt. Er lernt eine neue Freundin kennen und wird Zeuge, wie sich die drei Weisen aus dem Morgenland auf den Weg machen und einem Stern folgen, der die Geburt eines neuen Königs ankündigt. Dieses Buch begleitet Lukas und alle Leser Woche für Woche durch die Advents- und Weihnachtszeit und durchleuchtet das Weihnachtsereignis nach all seinen Seiten.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume