Alles Gute zum Geburtstag

Cover des Buches Alles Gute zum Geburtstag (ISBN:9783629108630)

Inhaltsangabe zu "Alles Gute zum Geburtstag"

„Alles Gute zum Geburtstag! Dieser Tag soll der erste von 365 Glückstagen im neuen Lebensjahr werden. Ich wünsche dir, dass du oft Grund zur Freude hast und viele Dinge entdeckst, die dein Leben bereichern.“

Erinnern Sie sich noch an das „Yes“-Törtchen – die immer wieder passende Lastminute-Geschenkidee? Mit diesen beiden Büchern werden Sie ebenso viel freudiges Staunen ernten. Im Handumdrehen lässt sich aus dem Buch ein schönes Stück Erdbeer- oder Herrentorte zaubern, dann wird noch die beiliegende Kerze einfach hineingesteckt und fertig ist das „Torten“-Buch!

Statt Torte – verwöhnen Sie das Geburtstagskind mit süßen Wünschen!

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:02.07.2012