Schneller als der Tod erlaubt

von Georg Lehmacher
Schneller als der Tod erlaubt

S

Inhaltsangabe zu "Schneller als der Tod erlaubt"

In ihrem Beruf geht es oft um Leben und Tod. Ob Massenkarambolage oder Messerstecherei, die Arbeit der Rettungssanitäter ist nichts für schwache Nerven. Mehr als dreißig Jahre ist Georg Lehmacher nun schon im Dienst und hat dabei die unterschiedlichsten Geschichten erlebt: Tragische, als er traumatisierte Kinder betreut, die den Unfalltod des eigenen Vaters mit ansehen müssen. Aber auch solche, die von dem Glück erzählen, überlebt zu haben. So wird er zu einem völlig zerfetzten Unfallwagen gerufen, neben dem er die Autofahrerin und deren Sohn fassungslos und unverletzt antrifft. Erleben Sie mit, was passiert, wenn der Notruf geht - dieses Buch macht Gänsehaut!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.01.2013

S
    Speedfan93vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ich finde das Buch richtig gut, aber ich mag solche Bücher in denen es um Krankheit oder Ärzten geht, sehr gerne.
    M
    Mario_Veraguthvor 3 Jahren