Georg Lentz Weisse mit Schuss

Inhaltsangabe zu „Weisse mit Schuss“ von Georg Lentz

3.Band der Berlin-Trilogie Die wilden Fünfziger haben jetzt endlich auch Berlin erreicht. Karl Kaiser und seine Kumpels aus der Laubenkolonie erleben nun die "Segnungen" des Wirtschaftswunders. Doch der Mauerbau, die Teilung Berlins gehört ebenso zu dieser Zeit .... Auch der dritte Teil der grandiosen Berlin-Trilogie ist einfach herrlich witzig und ein bißchen melancholisch!

Der Vater, der vom Himmel fiel

Weisse mit Schuss
    Jens65

Jens65

29. August 2008 um 17:38

Diese Trilogie ist eine leichte Kost für alle diejenigen, die aus der Sicht des kleinen Mannes einmal ein Stück Geschichte / Entwicklung von Deutschland miterleben wollen!