Georg Lucas , Sal Buscema Star Wars Classics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Classics“ von Georg Lucas

ES WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT IN EINER WEIT, WEIT ENTFERNTEN GALAXIS … Als es die Leinwandhelden aus Star Wars 1977 auch geschafft hatten, Comic-Helden zu werden, nahm ein ganz neues Kapitel der Weltraum-Saga seinen Anfang. Die politische Lage ist immer noch sehr instabil, da immer wieder Splittergruppen auftauchen, die versuchen die Friedensbemühungen der Allianz zu untergraben. Da ist es von Vorteil, dass sich Luke und seine Freunde zumindest auf Kiro und die Zeltroner verlassen können. Gemeinsam versuchen die Verbündeten das Schicksal der Galaxis in die richtigen Bahnen zu lenken. Der vorliegende Sammelband vereint die US-Ausgaben 102-107.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave