Und immer wieder mein Garten...

von Georg Möller und Gary Rogers
Und immer wieder mein Garten...

Kamimas avatar

Persönliche Einblicke, private Geschichten und besonderes Texte - verbunden mit Einblicken in die Privatgärten von 12 Bestsellerautorinnen

Inhaltsangabe zu "Und immer wieder mein Garten..."

Der Garten als Inspirationsquelle und Kraftspender für das schriftstellerische Schaffen.
Wo tanken bekannte Schriftstellerinnen privat auf? Wo suchen und finden sie Inspiration, wie schöpfen sie neue kreative Kraft? Erstaunlicherweise ist dies bei vielen Autorinnen ihr eigener Garten. In unserem Buch schildern 12 ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, wie und auf welche Weise ihr eigener Garten prägend für sie wirkt, wie er gestaltet ist, was er ihnen gibt und wie er ihr Schaffen beeinflusst. Wir blicken hinter die Kulissen und erfahren spannende Details der jeweiligen Biografien.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:01.10.2018