Georg Markus Meine Reisen in die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Meine Reisen in die Vergangenheit“ von Georg Markus

Wenn Georg Markus in die die Vergangenheit reist, bringt er viele faszinierende Geschichten mit: Seine Reisen führten ihn zu berühmten Leuten, in die Welt der Liebe, des Theaters und der Musik, an den Hof des Kaisers und zu den großen Schauplätzen der Weltgeschichte.§So wurden die "Reisen in die Vergangenheit" zu einem Buch der liebevollen Erinnerung an Zeiten, die nicht wieder kommen. Und von jeder seiner Stationen hat der Autor Interessantes und Amüsantes mitgebracht.

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone