Georg Meck Was wissen Sie über Wirtschaft?

Inhaltsangabe zu „Was wissen Sie über Wirtschaft?“ von Georg Meck

Der große F.A.Z.-Test über Geld, Unternehmen und ökonomische Wahrheiten Ein Quiz als spielerischer Grundkurs in Sachen Wirtschaft, das nicht nur die richtigen Auflösungen bringt, sondern auch kurz und prägnant die Zusammenhänge erläutert. Testen Sie Ihr Wirtschaftswissen! Die Welt der Wirtschaft steckt voller Rätsel: Was treibt das Bruttosozialprodukt? Warum gehen die Börsen mal rauf und mal runter? Oder warum schmeckt das erste Bier besser als das vierte? Der große FAZ-Wirtschaftswissen-Test gibt Antwort auf 250 zentrale Fragen aus den wichtigsten Themenfeldern: - Manager- Marken- Unternehmen- Theorie- Historie- ökonomische Denker- Wirtschaftspolitik- Globalisierung- Geld/Finanzen Wer die Wirtschaft versteht, kommt besser durchs Leben!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden