Georg Meck Was wissen Sie über Wirtschaft?

Inhaltsangabe zu „Was wissen Sie über Wirtschaft?“ von Georg Meck

Der große F.A.Z.-Test über Geld, Unternehmen und ökonomische Wahrheiten Ein Quiz als spielerischer Grundkurs in Sachen Wirtschaft, das nicht nur die richtigen Auflösungen bringt, sondern auch kurz und prägnant die Zusammenhänge erläutert. Testen Sie Ihr Wirtschaftswissen! Die Welt der Wirtschaft steckt voller Rätsel: Was treibt das Bruttosozialprodukt? Warum gehen die Börsen mal rauf und mal runter? Oder warum schmeckt das erste Bier besser als das vierte? Der große FAZ-Wirtschaftswissen-Test gibt Antwort auf 250 zentrale Fragen aus den wichtigsten Themenfeldern: - Manager- Marken- Unternehmen- Theorie- Historie- ökonomische Denker- Wirtschaftspolitik- Globalisierung- Geld/Finanzen Wer die Wirtschaft versteht, kommt besser durchs Leben!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt