Georg Meck Was wissen Sie über Wirtschaft?

Inhaltsangabe zu „Was wissen Sie über Wirtschaft?“ von Georg Meck

Der große F.A.Z.-Test über Geld, Unternehmen und ökonomische Wahrheiten Ein Quiz als spielerischer Grundkurs in Sachen Wirtschaft, das nicht nur die richtigen Auflösungen bringt, sondern auch kurz und prägnant die Zusammenhänge erläutert. Testen Sie Ihr Wirtschaftswissen! Die Welt der Wirtschaft steckt voller Rätsel: Was treibt das Bruttosozialprodukt? Warum gehen die Börsen mal rauf und mal runter? Oder warum schmeckt das erste Bier besser als das vierte? Der große FAZ-Wirtschaftswissen-Test gibt Antwort auf 250 zentrale Fragen aus den wichtigsten Themenfeldern: - Manager- Marken- Unternehmen- Theorie- Historie- ökonomische Denker- Wirtschaftspolitik- Globalisierung- Geld/Finanzen Wer die Wirtschaft versteht, kommt besser durchs Leben!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen