Georg Meier Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

Inhaltsangabe zu „Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar“ von Georg Meier

Diagnose „unheilbar“ – dieser Befund existiert nicht, wenn es nach Georg Meier geht, Heiler und Therapeut mit eigener Praxis und jahrzehntelanger Berufserfahrung. Er ist überzeugt, dass die Ursache für somatische und psychische Krankheiten in gestauten oder blockierten Energien liegt, die von nicht bearbeiteten versteckten emotionalen Wunden herrühren. Darin liegt aber gleichzeitig auch der Schlüssel, uns von unseren Leiden zu befreien. Indem wir lernen unsere inneren Wundmale zu erkennen und liebevoll anzunehmen, beginnt wirkliche Heilung. Kenntnisreich, anhand realer Fallbeispiele gibt der Autor in diesem Vademekum erstmals sein umfassendes Wissen preis u. a. zu Chakrenöffnung und Energiearbeit. Denn er ist sich sicher: Jeder ist sein eigener Heiler.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104