Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

Inhaltsangabe zu "Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar"

Die Kraft der Heilung.
Diagnose „unheilbar“ – dieser Befund existiert nicht, wenn es nach Georg Meier geht, Heiler und Therapeut mit eigener Praxis und jahrzehntelanger Berufserfahrung. Er ist überzeugt, dass die Ursache für somatische und psychische Krankheiten in gestauten oder blockierten Energien liegt, die von nicht bearbeiteten versteckten emotionalen Wunden herrühren. Darin liegt aber gleichzeitig auch der Schlüssel, uns von unseren Leiden zu befreien. Indem wir lernen unsere inneren Wundmale zu erkennen und liebevoll anzunehmen, beginnt wirkliche Heilung. Kenntnisreich, anhand realer Fallbeispiele gibt der Autor in diesem Vademekum erstmals sein umfassendes Wissen preis u. a. zu Chakrenöffnung und Energiearbeit. Denn er ist sich sicher: Jedem von uns wohnen die Kräfte zur eigenen Heilung inne.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.11.2017