Georg Miller Birgit & Michael - Folge 1 - 5

Inhaltsangabe zu „Birgit & Michael - Folge 1 - 5“ von Georg Miller

Mit Witz, Charm und einer geballten Ladung Erotik geradewegs durchs Leben. - Birgit und Michael ist ein hocherotischer Episodenroman, dessen lose zusammenhängende Kurzgeschichten intime Einblicke in das Leben eines jungen Paares bieten. Erleben Sie mit, wie sich das junge Paar kennen und lieben lernt, und wie sie nach und nach, im Zuge des gegenseitigen Vertrauens, immer ausgefallener und härtere Sexpraktiken bis hin zum SM erforschen. 1. Kennenlernen a la Birgit Birgit wird von ihren Freundinnen zu einem Diskobesuch genötigt. Als diese dann auch noch versuchen, sie zu verkuppeln, sinkt ihre Stimmung auf den Nullpunkt. Blöd nur, dass sie sich kurz darauf in den Armen ihres Traummannes wiederfindet… 2. Verpasster Feierabend Abends Überstunden zu machen ist keine gute Idee. Jedenfalls nicht, wenn man eine Freundin wie Birgit hat… 3. Urlaubsflirt Ganz schön mutig, die Verlobungsreise zu buchen, bevor man der Freundin den Antrag gemacht hat. Michael riskiert es, was ihm Birgit auf ihre Art dankt… 4. Hochzeitsnacht Jede Braut hat eine Liste, die sie im Laufe des Hochzeitstages abarbeiten muss. Birgit hat zwei Listen: Eine offizielle und eine inoffizielle… 5. Hochzeitsreise Dass der Hafen der Ehe mit Birgit kein ruhiger Hafen wird, war Michael ja klar. Er hätte aber nicht gedacht, dass schon die Hochzeitsreise derart stürmisch wird…

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

5 Sterne Eines der besten New Adult Romane, die ich je gelesen habe. Sehr witzig, sympathische Charaktere und ein Plot, der absolut rund ist

eulenauge

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Gute Unterhaltung...

SandysBunteBuecherwelt

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

eine kleine erotische Geschichte für zwischen durch.

Wonni1986

Mit allem, was ich habe

Ein tolles Buch! Mit viel Leidenschaft, Liebe aber auch ziemlich geheimnisvoll!

booksworldbylaura

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily