Auf den Spuren des Geisterjaguars

von Georg O Gschwandler
Cover des Buches Auf den Spuren des Geisterjaguars (ISBN:9783939570264)

Inhaltsangabe zu "Auf den Spuren des Geisterjaguars"

Einer Vision folgend, macht sich Georg Gschwandler 1998 auf den Weg nach Ecuador. Dort begegnet er immer wieder dem Geisterjaguar, der ihn darin unterstützt, seine Bestimmung und sich selbst zu finden, und er lässt sich von ihm führen. Gschwandlers beschwerliche Reise führt ihn in den Regenwald zu den Shuar-Indianern, wo er Don Enrique trifft. Der Schamane überträgt ihm sein Wissen, magische Pfeile, schamanische Kraft sowie die Fähigkeit zu heilen, d. h., er initiiert ihn als „Heilerschamanen“. „Auf den Spuren des Geisterjaguars“ schildert den Weg des Autors zu seiner Mitte: wie er eine schwere Krankheit überwindet, in die mystische Welt der Schamanen reist und die Erfahrungen, die er mit den Shuar-Indianern macht. Georg Gschwandler vermittelt, dass es uns möglich ist, im Leben zu erreichen, wofür wir bestimmt sind, und dass eine Krise der Beginn einer wundervollen und mystischen Reise zum Selbst sein kann, denn: Jede Reise beginnt mit einem ersten, mutigen Schritt.

Verlag:Hans-Nietsch-Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2008