Georg O. Gschwandler Entdecke deine heilende Geomet

Inhaltsangabe zu „Entdecke deine heilende Geomet“ von Georg O. Gschwandler

Die begeisterten Leser von 'Taya' wissen es bereits: Urstrukturen sind energetische Gebilde unendlicher Kraft, die unser Selbst bilden und alles Existierende erschaffen. Der Schamane Georg O. Gschwandler leitet den Leser dazu an, mit dessen Urstrukturen Resonanz zu erzeugen. Dadurch schwingen sein Umfeld und sein eigenes System wieder in Einklang mit seiner ursprünglichen Existenz. Ein spannendes Experiment für jeden!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein