ERINNERUNGEN II

Cover des Buches ERINNERUNGEN II (ISBN:9783732283248)

Inhaltsangabe zu "ERINNERUNGEN II"

ERINNERUNGEN II:

Hier ist nun bereits der zweite Teil, meine Kinder ermutigten mich dazu. Ich möchte darin erzählen, was mir in der damaligen DDR so alles begegnete. Wie ich mich aus den Fängen der Stasi befreien konnte und mir letzlich die Flucht nach Westdeutschland gelang. Anstatt 350 Meter über die Mauer, musste ich einen Umweg von 3500 Kilometer machen, um in die Freiheit zu gelangen.
Nur wenn man es selbst erlebt hat kann man ermessen, wieviele Fallstricke es manchmal im Leben gibt.
Wer will, mag es lesen.

Verlag:Books on Demand