Georg Patzer Deutsche Lyrik von 1945 bis zur Gegenwart / Deutsche Lyrik nach 1945 - Eine Beschreibung

Inhaltsangabe zu „Deutsche Lyrik von 1945 bis zur Gegenwart / Deutsche Lyrik nach 1945 - Eine Beschreibung“ von Georg Patzer

Diese Materialien stellen die vielfältigen Strömungen und Richtungen der deutschen Lyrik nach 1945 vor und zeigen Ihren Schülern, wie spannend und aktuell Gedichte sein können. Der Band stellt die verschiedenen Entwicklungen wie Naturlyrik, Trümmerlyrik und Postmoderne und deren wichtigsten Vertreter vor.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben