Georg Petz Die unstillbare Wut

Inhaltsangabe zu „Die unstillbare Wut“ von Georg Petz

Ein junger Student, der als Nachtwächter in der Krebsstation eines Krankenhauses arbeitet, wird in seiner Bibliothek Augenzeuge eines unerklärlichen Todesfalls. Und damit nimmt eine ebenso beklemmende wie spannende Geschichte ihren Anfang. Die atemlose Flucht des Protagonisten über den Kontinent wird zu einer Geografie der Seelenlandschaften, die Erreichung des Ziels schließlich ist gleichzeitig auch der Anfang der Geschichte, die sich von ihrem Ende her schreibt – und somit nicht nur für den Leser die Auflösung der Rätsel bringt.

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch