Freiheit für Schwarzenbrück - Eine Finsterland-Kampagne

Freiheit für Schwarzenbrück - Eine Finsterland-Kampagne

Inhaltsangabe zu "Freiheit für Schwarzenbrück - Eine Finsterland-Kampagne"

Die Wahrheit bricht hervor!
Als die "Schwarzenbrücker Freiheit" das skandalöse Verhalten der Stadtregierung während des Großen Krieges anprangert, stürmt ein Mob das Redaktionsgebäude und schickt sich an, den Herausgeber zu lynchen.
Es liegt an den Charakteren, den grausigen Mord zu verhindern und dafür zu sorgen, dass Freiheit und Gerechtigkeit herrschen.

"Freiheit für Schwarzenbrück" ist eine Kampagne für das Finsterland-Rollenspiel. Sie besteht aus fünf Bänden. Das ist der erste Teil. Er beinhaltet eine vollständige Spielumgebung und viele Ideen, diese einzusetzen. Um dieses Buch zu nutzen, benötigen Sie das Finsterland-Grundbuch.

Verlag:Pils, Georg
Erscheinungsdatum:15.10.2016