Georg Preuße , Georg Preusse Mary - Mein Leben in ihrem Schatten

Inhaltsangabe zu „Mary - Mein Leben in ihrem Schatten“ von Georg Preuße

In seiner Autobiografie erzählt Georg Preuße von seiner schwierigen Kindheit, seinem mühsamen Weg nach oben und von Liebe und Geborgenheit, die ihm den nötigen Rückhalt geben - von einem Schattendasein voller Lichtblicke.

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Spannende Abenteuer und zum Schluss die ganz große Liebe im Gepäck.

Ellaa_

Hallervorden

Bine1970

Der Serienkiller, der keiner war

Sehr lesenswertes Sachbuch über einen Justizskandal, der nachdenklich macht.

dieschmitt

• Unbedingt lesenswert!!!

Mary - Mein Leben in ihrem Schatten

Tigerbaer

02. March 2014 um 15:45

Ich bin tief beeindruckt und begeistert...selten oder eher noch nie habe ich mich einem an für sich "fremden Menschen" so nahe gefühlt. Das Lesen dieser Biographie war eigentlich eher ein persönliches Gespräch, als ob Georg Preuße direkt neben mir sitzt und mir aus seinem Leben erzählt. Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint, war verärgert und nachdenklich...alles Emotionen, die ich schon nach meinem Besuch einer "Mary-Show" im Dezember 2009 erlebt habe. Vielen Dank, Georg Preuße!!! Unbedingt lesenswert!!!