Georg Queri Bauernerotik und Bauernfehme in Oberbayern

Inhaltsangabe zu „Bauernerotik und Bauernfehme in Oberbayern“ von Georg Queri

Der vorliegende Band \"Bauernerotik und Bauernfehme in Oberbayern\" ist eine vollständig überarbeitete Ausgabe der Orginalversion von 1911.§Das Gebiet der altbayrischen Folklore ist bis heute noch immer nicht in dem Maße seiner Ergiebigkeit bearbeitet worden. Wenn das landläufige Volkslied der erweiterten Aufzeichnung bedarf, so verlangt die erotische Volksdichtung um so mehr nach Festlegung, als sie bisher mit Peinlichkeit aus allen Sammelwerken ausgeschieden wurde.§In diesem Werk unter dem Titel Bauernerotik und Bauernfehme in Oberbayern wird hauptsächlich der alte Brauch des Haberfeldtreibens behandelt. (Quelle:'Flexibler Einband/30.05.2014')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!