Georg Römpp Platon

Inhaltsangabe zu „Platon“ von Georg Römpp

Das Buch schildert die Philosophie Platons, die am Anfang der europäischen Denktradition steht und diese wie kaum eine andere bis heute prägt. Knapp und anschaulich stellt es die platonischen Grundgedanken vor und bezieht sie auf aktuelle philosophische Fragestellungen. Auf diese Weise wird eindrucksvoll deutlich, in wie vielfältiger Weise wir uns noch heute auf die Maßstäbe berufen, die der griechische Philosoph vor beinahe 2.500 Jahren gesetzt hat.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen