Georg Röwekamp Der Mythos lebt

Inhaltsangabe zu „Der Mythos lebt“ von Georg Röwekamp

»Unterhaltsam und klug« nannte die »taz« Röwekamps Geschichtswerk, das nun in 6. Auflage erscheint. Es bleibt also dabei: Der Mythos Schalke 04 lebt, kein Trainerwechsel und kein Schuldenberg kann ihn zerstören. Darüber und über die jüngsten sportlichen Erfolge ist in der Neuauflage alles nachzulesen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Der Mythos lebt" von Georg Röwekamp

Der Mythos lebt

berka

28. August 2008 um 15:42

Röwekamp aktualisiert sein Werk permanent, ich besitze eine deutlich ältere Ausgabe. Hauptsächlich für Schalkefans geeignet, aber sicher auch für aufgeschlossene Freunde anderer Clubs lesenswert. Die über hundertjährige Vereinsgeschichte wird komplett und ausführlich geschildert, inkl. Anmerkungen zur Rolle des Vereins im Nationalsozialismus, im Bestechungsskandal der 70er usw.