Georg Regis Sudoku Plus ™

Inhaltsangabe zu „Sudoku Plus ™“ von Georg Regis

Komfortabler und übersichtlicher lassen sich Sudokus nicht lösen. Mit dem einzigartigen neuen System Sudoku Plus kann jeder Rätselfreund die Gesetzmäßigkeiten von Sudoku besser erkennen und sein strategisches Geschick erheblich steigern. Gerade bei schwierigen Rätseln erleichtert der superpraktische Zahlenkranz das Ausschlussverfahren; mit dem neuen Koordinatensystem kann die erforderliche Variantenprüfung übersichtlich und schnell vorgenommen werden. Mit Sudoku Plus werden passionierte Einsteiger garantiert in kürzester Zeit zu souveränen Rätselprofis.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt