Georg Richter Kulinarische Streifzüge durch Baden

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Streifzüge durch Baden“ von Georg Richter

Zahlr. Farbphot. 205 S. N.-A. fPr (Quelle:'Sonstige Formate/01.07.1993')

Tolle leckere Rezepte mit etwas Kultur über Baden.

— Odenwaldwurm

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Kochbuch mit Typischen Gerichten aus Baden

Kulinarische Streifzüge durch Baden

01. August 2017 um 16:32

Ich habe sehr viele Bücher aus dieser Buch-Reihe von der Firma Sigloch früher Künzelsau jetzt Blaufelden. Sie sind für mich ein Traum und ich habe mir immer wieder neue zum Geburtstag schenken lassen. Die Aufmachung des Buches ist einfach toll und sieht auch in jedem Bücherregal sehr gut aus.Die Rezepte sind gut nachzukochen und die tollen Bilder von den fertigen Gerichten sind sehr gut gemacht und man möchte gleich anfangen zu essen. Besonders schwach werde ich beim Spargel Rezept. Es gibt für jeden das Richtige Rezept von Suppen bis Dessert findet man alles in dem Buch. Ich schaue mir auch oft die Bücher nur so an und Anregungen zu bekommen. Aber nicht nur das es ein Kochbuch ist. Es gibt auch noch interessante Informationen und Bilder über das Land Baden.Ich kann dieses Kochbuch der Firma Sigloch und alle anderen Kochbücher der Reihe Kulinarische Streifzüge mit seinen Rezepten nur empfehlen und guten Appetit wünschen.