Georg Rohe Prüfungstrainer Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „Prüfungstrainer Rettungsdienst“ von Georg Rohe

Die einzigartige kommentierte Fragensammlung enthält alles, was sich Rettungsassistenten und Rettungssanitäter bei der Vorbereitung zur Prüfung wünschen: Bereiten Sie sich mit vielen Tipps zu Lerntechniken und Selbstmotivation effektiv auf Prüfungen vor Trainieren Sie Ihr Wissen anhand eines ausführlichen Fragenkatalogs mit rund 350 Fragen So macht Ihnen keiner was vor: im Antwortteil Kommentare zu den meisten Fragen Profitieren Sie von den zahlreichen Hinweise auf irreleitende Fragen, Wissensklippen und falschen Gedankenpfaden Sind Sie fit für die Prüfung? Kontrollieren Sie Ihren Wissenstand durch eine komplette Prüfung mit Auflösung

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi