Georg Rothmann , Ingrid Flick Wir besuchen unseren Wald - Entdecke mit der Jagdhündin VIVA unseren Wald

Inhaltsangabe zu „Wir besuchen unseren Wald - Entdecke mit der Jagdhündin VIVA unseren Wald“ von Georg Rothmann

Im zweiten Buch der Serie lädt die Jagdhündin Viva unsere kleinen naturinteressierten LeserInnen zu einem Spaziergang
in den Wald ein. Viva erzählt viel Wissenswertes über die Tier- und Pflanzenwelt ihrer Reviere. Illustriert wird
das Erzählte durch bezaubernde und informative Fotos aus den heimischen Wäldern.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer